Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w/d)

Oettel Maschinen GmbH

Thalfang

Maschinenbau

Deutschland

Wir sind Hersteller von Füll- und Verpackungsmaschinen für die Nahrungsmittel- und chemische Industrie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin Industriemechaniker /Mechatroniker (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich Vor- und Endmontage von Maschinenkomponenten Verschlauchen der kompletten Pneumatik Verkabeln von externen Elektrokomponenten Montieren von Baugruppen Aufstellen und montieren der Anlagen beim Kunden sowie Instandhaltung Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung Erfahrung in Elektro-Pneumatik von Vorteil Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Gute Teamfähigkeit Englischkenntnisse von Vorteil Wir bieten Interessante und abwechslungsreiche Aufgabengebiete Arbeiten in einem angenehmen und hilfsbereiten Team E-Bike-Leasing Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Steuerfreie Wertkarte Flache Hierarchien Interesse? Dann senden Sie uns Ihre schriftliche Bewerbung bitte an: OETTEL Maschinen GmbH, Vorwald 18, 54424 Thalfang oder per Mail an: bewerbungoettel-maschinen.de

Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w/d)
   Oettel Maschinen GmbH (Deutschland)